"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

Letzte Woche bekam ich eine SMS
Hallo Axel, hier xxx. Wollte dir Bescheid geben, das auf der Strecke von Lauenberg nach Fredelsloh 13poller kaputtgemacht worden sind von einem Trecker, der Mäharbeiten gemacht hat…
sind völlig zerfetzt, solltest du dir mal ansehen..
find ich ne große Sauerei gerade will sie schützen sollen .

Abends dann auf ner Party wurde ich noch mehrfach angesprochen.
Es ist ein großer Ärger, denn wir wissen, das viele der Bediensteten die diese Arbeit verrichten es sehrwohl verstehen, Mäharbeiten zu verrichten ohne die Protektoren zu beschädigen.

Gar keine Frage, es kann vorkommen, dass man mal mit den Geräten an so einen Stützpfosten schägt und etwas kaputt geht, gerade wenn sie schon älter sind, aber am Stück 13 Schutzplankenummantelungen zu zerstören ist nicht in Ordnung.

Schön ist es aber und das meine ich mit PlankenParty lebt, dass ich, bzw. andere der PlankenParty gleich informiert werden,
wenn so etwas passiert – TOLL

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Absenderin der SMS …

Eine Antwort auf Protektoren – PlankenParty lebt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.