"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

Es war wieder ne tolle Party u n d

… es war die 20. PlankenParty… auch wenn ich durch den „Matschfuss“ (ich berichtete) nicht wirklich einsatzfähig war. Aber es hat mir trotzdem große Spaß gemacht, und ich hab gerade jetzt mal wieder gemerkt, dass es nicht „nur“ Vereinsmitglieder sind, nein, es sind Freunde, die anpacken wo sie können und es mit großer Freude tun.

Das macht mich wirklich stolz!

Auch wenn’s rundherum Partys en mass gab, waren auf der PlankenParty 2013 wieder klasse Typen…
Leute, die sich informieren wollen, die mal wieder bekannte Gesichter sehen wollen, oder auch nur ne Bratwurst essen und dazu ein zwei Pils geniessen wollen.

Ich bin nicht so vermessen, mich auf Stufen zu stellen, wie „Wener“ oder auch nicht Wenzen, aber ich hoffe, man wird mir nachfühlen können, wenn ich sehe, dass da ein „Barney“ Bulle Otto oder oder oder auftauchen es mich schon irgendwie stolz macht.
In diesem Sinne hoffe ich, mit „meiner Truppe“ noch nen paar PlankenPartys starten zu können…
Vielen Dank meinen Freunden und allen Gästen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.