Ja, die Saison der zweiradfahrenden Zunft ist voll im gange. Schon am kommenden Samstag, 30. Mai, 10:30 bis 16:00 sind wir wieder mit der Polizei und anderen Akteuren am Neuen Teich zum „Kaffee statt Knöllchen“ Hier wollen wir mit Euch ins Gespräch kommen und von unserer Arbeit berichten. Infos hierzu https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57929/6279720
unser erster Präsenzbesuch dieses Jahr. Bestes Wetter. Nette Gespräche. kurz, knapp ES HAT SPASS GEMACHT
hier noch zwei links der Polizei Northeim
https://www.hna.de/lokales/uslar-solling/motorradfahrer-geniessen-den-solling-aktionstag-kaffee-statt-knoellchen-mit-vielen-gespraechen-am-neuen-teich-94335751.html
https://www.facebook.com/watch/?v=2375307162964549