"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

Nächste Party: 11.08.2018

…am gestrigen Abend 20. September wurde im PS Speicher der Gottesdienstpreis 2018 an den Motorradgottesdienst MOGO2017 „ich mach Station“ vergeben. Den Preis, eine Skulptur und 2500€ Preisgeld nahm Frau Hornung entgegen. Vom Beginn, der so köstlich amüsanten Begrüßung durch Herrn Lothar Meyer-Merthel, der Laudatio durch Superintendentin Leine-Solling Stephanie von Lingen, die Dankesworte Susanne Hornung. Immer lag ein Hauch Benzin in der Luft. Nicht eine Sekunde Langartmigkeit. Und der Ort. es kann kaum einen Besseren geben, als zu solch einem Anlass im PS Speicher zu sein. Perfekt! PlankenParty, die auch an dieser Verleihung teilnehmen durfte, ist stolz, dabei sein zu dürfen. Die PlankenParty soll einen Teil des Preisgeldes für seine Arbeit erhalten. Die PlankenParty sagt Danke! Ihr habt die Ehrung mehr als verdient.

siehe auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.