"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

Nächste Party: 12.08.2017

Es hat 2 Wochen gedauert, diesen Beitrag zu erstellen, denn ich musste meine Gedanken erst einmal sortieren. Punkt Eins: Die PlankenParty 2017 war wieder einmal sehr schön. Alle Besucher waren gut drauf, haben gefeiert, was das Zeug hält und hatten gute Laune. Offizielle Gäste wie Polizei, Verkehrswacht, Landkreis oder Kirche, aber auch Gäste aus den Orten. Unsere Freunde, die Bikerfreunde aus Stadtoldendorf wie immer mit guter Laune! Aber das, was wir nicht ändern können, hat uns einen DICKEN Strich durch die Rechnung gemacht: DAS WETTER!!! Regen,

Regen und nochmal Regen. Ich habe so viele bekannte Gesichter Tage drauf getroffen, die sagten, wir wollten ja noch, aber das Wetter und und und… Die PlankenParty 2017 hatte Besucher. Nette Besucher. Die trotz Regen gute Laune hatten und gefeiert haben. Aber es waren nicht genug Besucher, um von dieser Party neue Projekte angehen zu können. Vielen Dank diesen Gästen, aber auch vielen Dank allen Helfern, die wiedermal alles gegeben haben, um diese Party schön zu machen. Da wurden Kabel gezogen, Planen gespannt, Getränketruhen gerückt und und und…. VIELEN DANK jedem Einzelnen! Wir wären aber nicht PlankenParty, wenn wir jetzt trauernd da sitzen würden und die PlankenParty, das Wetter, den Matsch, der Defekt eines Autos oder gar die matschigen Schuhe betrauern würden. Wir haben vor, den Unterfahrschutz im Bereich Rellihausen – Uslar am Neuen Teich anzubringen. Ich führe zur Zeit einige Gespräche und bin zuversichtlich, dieses Projekt auch noch umsetzen zu können! Wir werden berichten. Viele Grüße allen Bikern und Interessierten. //axl

Eine Antwort auf PlankenParty 2017

  • Eckhard schrieb am 30. August 2017 um 15:34

    Jou, die Stimmung war wie immer toll. Wir sehen uns am 11. August 2018 wieder! (merkt den Termin schon mal vor)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.