"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

Nächste Party: 11.08.2018

NicoleDie Woche war nass….., und kalt. Doch der Freitag zeigte sich bereits freundlich. Biker und Besucher der PlankenParty sind super Wetter, aber auch Regen und Kälte gewohnt. Dieses Jahr zeigt sich aber von einer seiner besten Seiten. Es ist trocken und warm. Einige Motorradfahrer schauen bereits am frühen Nachmittag vorbei. Gegen Abend sind wir mit den Vorbereitungen fertig. Das Bier ist gut gekühlt, Zander hat alles vorbereitet, obwohl sie aufgrund einer Familienfeier im Stress sind und Donnerstag schon weg sind „wo ein Wille…“. Das Schnitzel und die Wurst schmecken mal wieder vorzüglich, klar ist ja auch von Maschi. Diesmal haben wir etwas Besonderes, Ketchup aus eigener Herstellung, ein Spezialrezept vom Biker eines befreundeten Mopedclubs, superlecker, -danke Mark. Lichter hängen? Aggy brummt? Klar, Max hat alles im Griff. Schwerti probt den Klang….., mmmmhhhhh na klar AC/DC. Eckhard bekommt die jungen Fans unserer PlankenParty mit in den Bonwagen. Toschen bekommt Hilfe, solange es nicht so spät ist hilft Julien, sein Sohn wie ein Großer. Töchterchen Shari packt mit an hinter der Theke, gut behütet von Chrischie, der außerdem unterstützt wird von Freundin Carmen, seinen Söhnen Olli und Tobi, dessen Freundin Maren, die kurzerhand noch Ihre Freundin Janin verpflichtet. Es macht nur Spaß, zuzuschauen, wie locker so eine Party sein kann…. Ich bin stolz, solche Freunde zu haben. Und selbst das Ergebnis stimmt. Somit freuen wir uns über mehr als 6000€ Umsatz.pp Wir werden in Kürze über den Verbleib des Geldes berichten, das wie immer 1zu1 an die Straße geht und nicht für Vereinsadministration, Verwaltung oder oder oder drauf geht. Die Besorgungsfahrten, Abholungen und vieles mehr sind privat getragen. Keiner sagt, jetzt muss mir der Verein aber… Der Verein lebt von so viel Engagement und Gästen, die immer wieder da sind, trinken, essen, Spaß haben und ihre übriggebliebenen PlankenPennys wie selbstverständlich als Spende zurück geben. Und dann gibts ne junge Bikerin, die sogar sagt, „Mensch cool, „Nicole“, da machste mit“…seit Samstag haben wir ein neues Mitglied! DANKE DANKE DANKE

 

 

Eine Antwort auf PlankenParty 2016

  • Eckhard schrieb am 22. August 2016 um 22:40

    Nach der Party ist vor der Party. Im Bonwagen pieselt’s rein. 2017 nehme ich ’nen Regenschirm mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.