"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

eingefleischte XS Fahrer werden vielleicht sagen, ach klar onkel hery, der Vergaser Spezialist oder Ähnliches, ich habe Onkel Heri per sms kennengelernt und anschließend lange telefoniert. Zum Einen wollte er einmal die Arbeit der PlankenParty loben und zum Anderen fragte er mich, warum wir nicht den „Spendenbutton“ auf unserer Homepage verwenden. Schnell und einfach lässt sich dieser Button ja auf einer Homepage veIMAG0421_1rbauen, und zum anderen ist es ja dann einfach, schnell mal ein par Euros per klick zu spenden, ohne lange irgendwelche bics und ibans zu jonglieren… Du hast recht onkelheri!

2 Antworten auf wer kennt Onkel Heri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.