"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

2016-06-18 13.32.59-1…ein nettes Wiedersehen! Auf Porky 2016 traf ich einen alten Kollegen wieder. Das ist immer wieder sehr schön, die Wege des Arbeitslebens sind auseinander gegangen, doch man findet schnell die witzigen Begebenheiten der „alten Firma“ wieder. Ganz besonders gerührt hat es mich, als er plötzlich das Portemonnaie hervorholt, einen 50€ Schein herausnimmt und sagt, Axel, das will ich dir schon seit `ner halben Ewigkeit geben. Und er erzählt mir dann den Grund. „mein Junge ist vor 2 Jahren mit seinem Krad gestürzt und wenn dort an der Leitplanke kein Protektor gewesen wäre, dann hätte sich mein Junge sicherlich schwere Verletzungen zugezogen, dafür vielen Dank!“

Eine Antwort auf 50€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.