"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

abends kommt man nicht mehr im dunkeln nach hause, die Gedanken das Zweirad mal auf Gebrauchsfähigkeit zu prüfen werden stärker

—es muss sich um den Frühling handel—

Der rote Fuchs ist fertiggestellt. Ein Projekt des Straßenbauamts Hameln und PlankenParty. Vielen Dank auch hier noch mal an die vielen Beteiligten Institutionen wie Polizeiinspektion Holzminden, Stadt Holzminden, der Straßenmeisterei Eschershausen und natürlich dem Straßenbauamt Hameln, die uns wie selbstverständlich bei der Vorbereitung und Durchführung mit eingebunden haben. Genau diese Zusammenarbeit ist ein Ziel der PlankenParty auch mit anderen Straßenbauämtern. Ja, wir generieren Geld durch die PlankenParty, aber schon allein das Projekt „Roter Fuchs“ hätte für uns finanziell mehrere Jahre gedauert. Wir arbeiten mit den Behörden zusammen, zeigen Möglichkeiten auf, welche „Töpfe“ zu nehmen sind, um dem Verkehrsteilnehmer „ZWEIRADFAHRER“ auch entsprechend zu bedenken. Die Zusammenarbeit mit den oben genannten Behörden ist wirklich vorbildlich und macht richtig Spass!   Roter Fuchs 2016

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.