"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

Verkehrsschau, so der Name der immer wiederkehrenden „Veranstaltung“ des Landkreises Holzminden, Polizei Holzminden, Straßenmeisterei Eschershausen und Straßenbauamt Hameln. Dieser Termin findet statt, um direkt an Kreis-, Landes-, und Bundesstraßen Punkte zu besichtigen. Ist eine Ortsdurchfahrt zu eng, müssen bauliche Veränderungen an Straßen vorgenommen werde, ist eine km/h Beschränkung sinnvoll und so weiter. In diesem Zuge wurden auch die neu sanierten Straßen in den Landkreisen besichtigt. Und der angebrachte Unterfahrschutz. Auf dieser Seite soll in Kürze die Seite mit den „geschützten Strecken“ aktualisiert werden. Wir waren in den vergangenen Monaten viel unterwegs und ich muss sagen, unsere Straßen, die ja wirklich viele Biker anlockt, sehr gut ausgestattet sind. Vielen Dank an diese Behörden, unsere Zusammenarbeit ist vorbildlich. Ich bin stolz, dass der Verein PlankenParty wie selbstverständlich in solchen Projekten mit eingebunden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.