"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

Biker Stiebel EltronDieser Beitrag hat mich sehr gerührt und darum lass ich ihn genau so stehen! Vielen Dank! axl

________________________________________________________

Irgendwann letzte Woche – also „zeitnah im Oktober“ – hat sich das Orga-Team noch einmal zu einer Nachlese getroffen. Das ist inzwischen Standard und gehört zum Bikersamstag wie der Spaß, einige Ausfälle und das Booklet. Hier stellte sich dann die Quizfrage, wie viel Kohle wir denn diesmal zum Verprassen im kleinen Kreis einsacken konnten 😉 Tatsächlich fanden wir in der Spendenbox reichlich Papiergeld und nur wenig Parkuhrfutter. Zusammen mit den Resten von letztem Jahr und dem obligatorischen

Bonus für die Lehrwerkstatt, lagen wir knapp bei 150 Eur! Die anschließend heftig diskutierten Vorschläge „Trinken bis zum Umfallen“, „Moped-Verschönerung“ oder  „Benzin für alle“ wurden jedoch von unserem Kassenwart alle gnadenlos abgeschmettert ;-). Stattdessen einigten wir uns das Geld sinnhaft zu Spenden. Was kann für Biker aus dem Weserbergland nun sinnhaft sein? Na klar: Die Plankenparty!

Die heimischen Motorradfahrer kennen diesen Verein, der uns allen potentiell das Leben retten kann! Für alle anderen gilt: www.plankenparty.de

Eine Antwort auf Bikerstammtisch Stiebel Eltron spendet 150€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.