"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

…im Vorfelde der PlankenParty haben wir mal wieder ein Thema…, wer kann?, haben wir genug Leute? JA, wir haben und das beeindruckend dargestellt. Wir haben Nachwuchssorgen? Ha…das ich nicht lache! Die Vorbereitung läuft super, Mattock, Holz, Toschen, Planke, Fleisch Harry, Mähen, Paul, Plakate, Eckhard, Plankenmobil, Ilka usw. usw… Es macht so einen Spaß… und dann ALLES FERTIG! Ja, die Gäste kommen langsam und man kann sich das erste Bier gönnen, mit Sounduntermalung von Schwerdti – genial! Bitte entschuldigt, wenn ich jetzt einen Namen vergesse, aber glaubt mir, ich freue mich über jeden Gast, aber wenn ich dann Otto, Bulle, Winnie, Barney, die Mopedrecken begrüße, Andreas vorbei schaut, Käse mal gucken kommt, dann bin ich schon echt gerührt. Vielen Dank an alle Gäste, die feiern können und ganz nebenbei mithelfen. Vielen Dank Bernd Meier, dessen HeinrichHütte wir Jahr für Jahr kostenlos nutzen können, der Stadt Dassel, deren Genehmigungen wir kostenlos erhalten, ein RIESEN Dank an das Rote Kreutz, dass uns seit Jahren bei der PlankenParty von Beginn bis Ende zur Seite steht. Wir feiern, haben Spaß und bekommen Kohle für die Sicherheit. Konkret: Unterfahrschutz für den Streckenabschnitt Relliehausen-Uslar Kurve „Neuer Teich“ und die Kurve aus Richtung Markoldendorf vor Lauenberg  rechts wie links. Mit dieser PlankenParty haben wir ziemlich sicher das Geld zusammen, um diese Ziele zu verwirklichen. Danke an jeden Einzelnen meiner Mitstreiter und allen Gästen. Für die schönen Gespräche, dass uns entgegengebrachte Vertrauen und dem daraus entstehendem Gefühl, wir machen es richtig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.