"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

…so lautet das Motto der Göttinger Fahrschule Funny Drive für ihre am 18. April stattfindende Veranstaltung. An diesem Tag soll nach den Wintermonaten zum Saisonstart das Fahren auf zwei Rädern wieder trainiert werden sowohl für Fahranfänger aber auch für erfahrene Biker, denn wir alle wissen, gerade die ersten Kilometer, die ersten Touren sind erwiesenermaßen die Gefährlichsten, denn das Gefühl für das Moped, die Straße und die vielen Situationen müssen erst wieder geweckt werden. Pro Teilnehmer wird ein Startgeld von 20€ erhoben, welches uns zugute kommt, um weitere Strecken zweiradsicherer mit Unterfahrschutz zu machen. Vielen Dank schon jetzt! www.funny-drive.de

Fahrschule Funny Drive

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.