"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

Nicht jeder wird gleich rufen „ach, Blue Knights, kenn‘ ich“. Daher einleitend 2-3 Sätze zu den „Blauen Rittern“. Blue Knights ist ein Verein Motorrad fahrender Polizisten, die sich um die Belange von Zweiraddfahrern kümmern. Nach meinem Unfall damals hatte ich erstmals Kontakt zu den Blue Knights. Ein Mitarbeiter des Wachdienstes, die die Firma betreuten, in der ich damals tätig war, war ein ehemaliger Polizist und Mitglied der Blue Knights. Er sprach mich an und ich erzählte ihm von meinem Unfall. Daraufhin erzählte er mir von Aktivitäten der Blue Knights, die zu der Zeit gerade eine deutschlandweite Aktion hatten und Gelder für Schutzplankenummantelungen, sogenannte „Protektoren“ sammelten. Ich fand diese Aktion sehr gut und gab gerne eine Spende. Ich hatte dann auch Kontakt zum „Präsi“ Blue Knights Chapter I worauf es dann sogar einen Bericht im Fernsehen gab von den Aktivitäten der Blue Knights mit „Anschauungsobjekt“ was passieren kann, wenn man an die Stützpfosten einer Schutzplanke prallt (ich).

Es freut mich sehr, dass ich vor einigen Wochen einen Anruf erhielt. Ein Polizeibeamter, der meinen Namen durch die örtlichen Behörden Celle erhielt, wo ich mich nach Straßen erkundigte, die wir eventuell mit dem Unterfahrschutz ausstatten können. Die Blue Knights haben vor, im Mai eine Veranstaltung in Celle abzuhalten, wo es um Zweiradsicherheit geht. Der Erlöß soll dem Verein PlankenParty zugute kommen. Vielen Dank schon jetzt! http://bkg37.de

BKIntl

2 Antworten auf Kontakt zu Blue Knights Celle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.