"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

…wie immer! Nein, dass darf ich nicht sagen und werde es auch nicht. Aber es ist schon ein tolles Team. Wir haben eine Vorbesprechung. Die Eckdaten werden durchgesprochen… wieviel von was, wer, wann usw. dann geht es los. Ein tag vor der PlankenParty bringen wir schon alle großen Dinge zur Heinrichhütte. Alles abgesprochen. Der Tag der PlankenParty startet morgens um 6:00Uhr all Sachen sind vorbereitet. Wir treffen uns um 9:30Uhr vor Ort. Jeder tut etwas. Und mal zeigt sich, irgendwelche Bedenken braucht man gar nicht zu haben. Gegen 3 steht alles, sogar DJ Schwertie macht schon seinen ersten Soundcheck… und dann beginnt es mal wieder zu regnen —, nein, wir planen nicht ab, wenn’s regnet, dann regnet es eben. Aber diese Angst ist unberechtigt. Gegen 18:00Uhr kommen die ersten Gäste, sogar mit Moped und schauen sich um… „Cool, ihr seid ja schon fertig“ dann nach und nach füllt sich der Platz. Ich werde angesprochen von Leuten, die von der PlankenParty gehört haben und es mal live sehen wollten, aber auch wieder viele altbekannte Gesichter tauchen auf –wie immer halt- N E I N Ihr glaubt nicht wie es mich freut diese Gesichter zu sehen… und wir schaffen friedlich bis zum nächsten morgen zu feiern mit Bier Cola Wasser, Steak Bratwurst und wieder mal super geiler Mucke!

 

Fotos von der Party hier …

Eine Antwort auf PlankenParty 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.