PlankenParty 2014

…wie immer! Nein, dass darf ich nicht sagen und werde es auch nicht. Aber es ist schon ein tolles Team. Wir haben eine Vorbesprechung. Die Eckdaten werden durchgesprochen… wieviel von was, wer, wann usw. dann geht es los. Ein tag vor der PlankenParty bringen wir schon alle großen Dinge zur Heinrichhütte. Alles abgesprochen. Der Tag der PlankenParty startet morgens um 6:00Uhr all Sachen sind vorbereitet. Wir treffen uns um 9:30Uhr vor Ort. Jeder tut etwas. Und mal zeigt sich, irgendwelche Bedenken braucht man gar nicht zu haben. Gegen 3 steht alles, sogar DJ Schwertie macht schon seinen ersten Soundcheck… und dann beginnt es mal wieder zu regnen —, nein, wir planen nicht ab, wenn’s regnet, dann regnet es eben. Aber diese Angst ist unberechtigt. Gegen 18:00Uhr kommen die ersten Gäste, sogar mit Moped und schauen sich um… „Cool, ihr seid ja schon fertig“ dann nach und nach füllt sich der Platz. Ich werde angesprochen von Leuten, die von der PlankenParty gehört haben und es mal live sehen wollten, aber auch wieder viele altbekannte Gesichter tauchen auf –wie immer halt- N E I N Ihr glaubt nicht wie es mich freut diese Gesichter zu sehen… und wir schaffen friedlich bis zum nächsten morgen zu feiern mit Bier Cola Wasser, Steak Bratwurst und wieder mal super geiler Mucke!

 

Fotos von der Party hier …

1 Gedanke zu „PlankenParty 2014“

  1. Hallo Axel und auch ein hallo an das Team von der PlankenParty..

    endlich sind mal die Bilder eingestellt auf der Website, super Party tolle Leute und nette Reporter.
    Wir die Siegerländer haben den Abend sehr genossen, aber nicht nur der Abend war toll, auch die Anfahrt.
    Die Weser abwärts von Bad Karlshafen aus Richtung Lauenförde nach Fürstenberg hinein in den Solling ist für Motorradfahrer je nach Wahl der Strecke ein Erlebnis.
    Ein Sprichwort sagt man sieht sich immer zweimal im Leben, hier hat es eine positive Bedeutung, leider habe ich meinen alten Freund Matze Felber dieses Jahr nicht getroffen. Hatte aber schon Kontakt per Email mit ihm, auf diesem Weg noch mal einen Gruß. Die Musik von DJ Schwertie lies keine Wünsche offen von City mit Am Fenster über Status Quo bis ACDC war alles dabei.
    Der Einbecker PS Speicher steht für nächstes Jahr auf unserer Liste in Verbindung mit…… na was wohl PlankenParty,
    da kann man nur sagen klein aber fein.

    Gruß aus dem Siegerland.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar