Samstag, 12. April – defekte Protektoren ersetzt

 

Überall auf den Straßen sind schon wieder die Mopeds unterwegs und wir hatten fast das Gefühl, etwas spät unseren alljährlichen „Defekte-Protektoren-Ersetz-Einsatz“ angesetzt zu haben, aber nun gut, letztes Jahr war mal grad um diese Zeit der Schnee gewichen und wir hatten die Aktion im Mai.

 

Mit genug Leuten konnten wir uns aufteilen und die Bereiche Ost-West abfahre um defekte Schutzplankenummantelungen zu ersetzen.

Wir sind die Strecken L549 Dassel – Slberborn, L547 Lauenberg – Fredelsloh K503 Moringen – Iber sowie die B64 Wenzen – Brunsen  und K517 Rengershausen – Wenzen abgefahren und haben mehr als 60 defekte Schutzplankenummantelungen ersetzt, mit der Hoffnung, dass sie nicht gebraucht werden, aber wenn, dann einem gestürzten Zweiradfahrer vor Schlimmerem bewahren

 

IMG-20140413-WA0011 IMG-20140413-WA0010 IMG-20140413-WA0009

 

Schreibe einen Kommentar