"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

… hatten wir noch mit Schnee und Eis zu tun und kaum Jemand überlegte, welchen Reifen er denn in der Saison nehmen wolle, doch die Mopedsaison startet in diesem Jahr sehr früh und alle werden aktiv. Ob offizielle Stellen wie Polizei Straßenmeisterei oder Zweiradhändler und Ausstatter von Goretex und Leder. Auch wir überlegen zum Einen, wo wir denn aktiv werden. Einersetz steht die „Rundreise“ bevor, an dem wir defekte Schutzplankenummantelungen ersetzen, aber auch die Überlegung wo wir in diesem Jahr den Unterfahrschutz verbauen wollen. Im Zuge der Erneuerung der Kreisstraße zwischen Relliehausen und Uslar wird auch dort der Unterfahrschutz entfernt und aus Landesmitteln mit neuem Unterfahrschutz versehen. Dieses gibt uns die Möglichkeit, diesen zurückgebauten Unterfahrschutz anderweitig zu verbauen. Wir wollen zum einen die Abzweigung Abbecke auf gleicher Strecke mit dem Unterfahrschutz versehen und als Weitere Strecken evtl. die sogenannte Friedhofskurve vor Lauenberg und die 90Grad Kurve bei Torfhaus bestücken.

2 Antworten auf Letztes Jahr um diese Zeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.