"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

So begann ein Telefonat im Mai und ich denke „Oha, was hast Du ausgefressen…“

Eine freundliche Stimme beruhigt mich aber gleich und erklärt mir Ihr Anliegen.
Die Zweiradliebenden Beamten der Polizei und Justiz haben deutschlandweit etliche Clubs und sie treffen sich zu verschiedenen Aktivitäten deutschlandweit.

Als großes Event treffen diese Biker sich einmal im Jahr zu einem Motorradtreffen mit Essen, Trinken und Musik. Bei diesen Treffen wird unter Anderem auch eine Tombola veranstaltet, deren Erlös in verschiedene Projekte einfließt.

In diesem Jahr soll dieser Erlös der PlankenParty zugehen… und dafür gibt es einen Grund. Die Jailhouse Heros JVA Celle, haben von uns im Radio gehört. Auf Hitradio Antenne läuft seit Monaten in unregelmäßigen Abständen ein Clip über die Aktivitäten der PlankenParty. Dass fanden die Mitglieder des „Clubs“ gut und unterstützenswert. Wir wurden eingeladen, das Event am Wochende 12-14. Juli in Eschede zu besuchen und schnell war klar DA MÜSSEN WIR HIN

Einige Mitglieder der PlankenParty waren spontan bereit, dieses zum Anlass zu nehmen, eine kleine Mopedausfahrt zu starten…

Mit 9 Personen machten wir uns auf den Weg nach Eschede zum 13. bundesweite Motorradtreffen der Justiz, aber im Vorfeld rätselten wir doch…, Treffen?! Motorrad!? Justiz!? Beamte!? ABER: was uns dort erwartete, war schlicht gesagt „DER HAMMER“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.