"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

Die PlankenParty geht wieder an den Start

Es ist die 20 !

Ja, 20 Jahre jung ist die PlankenParty und was hat sie schon alles geleistet …

… es ist eine Party, es darf getanzt werden, es gibt leckeres zu essen, durst braucht keiner zu haben und Gesichter die man lange nicht mehr gesehen hat, tauchen hier auf…

ABER.. könnt ihr euch vorstellen, was für ein Gefühl das ist wenn das Telefon klingelt und eine Stimme sagt:

„DANKE… ich bin auf der Strecke xy weggerutscht… wäre dort an der Leitplanke kein Protektor gewesen, hätte ich bestimmt nicht mehr anrufen können“

Auch das ist die PlankenParty !

Mich persönlich macht das mehr als stolz dass ich Freunde habe die mir bei dieser Arbeit immer wieder ohne Wenn und Aber helfen diese PlankenParty auszurichten. Es ist mir aber immer sehr wichtig zu betonen, auch wenn Axel Engelke in der Zeitung steht bin ich nur ein kleiner Teil dieses Vereins. Ohne meine Freunde, das „Team“ der Plankenparty wäre all dies nicht möglich.

Samstag steht:
Die Heinrichhütte ist im guten Zustand, Getränke, Speisen, DJ sind geordert. Es kann losgehen.

Dann bis Samstag,

Axel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.