"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

Am vergangenen Donnerstag war ich im Polizeikommissariat Holzminden bei POK Kaiser. Der Grund.

Mit Beginn der Moped Saison 2012 sind der Landkreis Holzminden, Straßenbauamt Hameln, Straßenmeisterei Eschershausen, der Polizeiinspektion Holzminden und der PlankenParty an einem Tisch um das Problem Motorradunfälle im hiesigen Bereich in den Griff zu bekommen. In den vergangenen Jahren hat die PlankenParty einige Strecken mit dem Unterfahrschutz Euskirchen ausgestattet und so einige hundert Meter Leitplanke entschärft. Nach vielen Gesprächen mit den Verantwortlichen haben wir nun vor, mit einem individuell entworfenen Hinweisschild auf die Gefahren speziell für Motorradfahrer hinzuweisen.

Wir werden berichten wenn es was Neues gibt

2 Antworten auf Projekt „Hinweisschild“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.