"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

Bereits im Juni hatten wir versucht, solch eine Veranstaltung mit Polizei und Verkehrswacht durchzuführen. An diesem Tag standen wir dann knöcheltief im Regen und waren glücklich, dass wir wenigstens im trockenen Pavillon des neuen Teiches stehen und einen Kaffee trinken konnten. Die Hoffnung, auch nur einen Mopedfahrer zu sehen schwand von Minute zu Minute und schnell war klar, dass dieser Tag nicht der richtige war und so einigten wir uns auf ein Wiedersehen.

Dirk und ich fuhren am Sonntag gegen 9:00Uhr zum Neuen Teich. Im Gepäck unsere Infotafel mit aktuellen Informationen zu unserer Arbeit; 4,4 Liter Kaffee in 2 großen Pumpkannen und gefühlt 2 Quadratmeter Zucker- und Streuselkuchen. Nach und nach kamen dann ein Rettungssanitäter der Johanniter, 1 Mitglied der Verkehrswacht, mehrere Polizeibeamte und…. Viele Motorradfahrer.
Ein sehr gelungener Tag. Siehe Bericht Eule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.