"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

wieder sehr gut angenommen!

Im Vorfeld der PlankenParty hatten wir schon ein paar Sorgenfalten auf der Stirn, denn jetzt zu den Sommerferien hatten einige von uns es doch vorgezogen, mit Ihren Lieben in den Urlaub zu fahren. Aber gut, Problem erkannt und mutig voran ans Werk. Werbung läuft, Genehmigungen eingeholt, da kann’s doch losgehen.

Freitag hatten wir bereits die Planke, das Aggregat und Verkabelung grob vorbereitet, sodass es Samstag um 9:30Uhr mit dem Aufbauen losgehen konnte. Am frühen Nachmittag war alles bereit. Die Gäste konnten kommen. Maschi’s Steak war mal wieder ne Wucht, Thomas Zander hat das Einbecker und andere Getränke bereits am Vortag in seinem Kühlhänger sehr gut temperiert geliefert. Jetzt hört man auch Schwertis ersten Platten…. Cool! Die Anspannung fällt langsam ab.

Alles in der Spur. Das Team ist wirklich super drauf. Alles läuft so, als würden diese „Nasen“ nicht die Woche über auf fremder Leuten Dächer verbringen,  Wände bemalen, Autos zum Leben erwecken, 40Tonner um die Kurve bugsieren, unsere Lütten füttern und was weiß ich noch alles, sondern nur die Theke hüten und hungrige Mäuler stopfen.

Alles in allem eine sehr gelungene PlankenParty mit vielen netten Gästen und hochinteressanten Gesprächen.  Danke an das Team. Danke an die, die kurzfristig eingesprungen sind und an alle Gäste, die es sich haben gutgehen lassen und sich über unsere Arbeit informiert haben.

DANKE !

Mit dem dicken Daumen gepeilt liegt der Reingewinn bei ca. 2500€. Aktuelles zu den bevorstehenden Projekten später an dieser Stelle.

Fotos der Party hier …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.