"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

Über das Wetter sollten wir dieses Jahr einfach nicht sprechen.
Wie heißt es so schön in einer Dayli Radio Comedy… „Es ist ja wie es ist“ !
Und wer sich zur zweiradfahrenden Zunft zählt, der kann eh nicht nur auf Sonne hoffen, denn sonnst würde sich ein Moped in unseren Breiten nicht lohnen.

Auch wenn wir uns nicht aufgrund Bedrängnis auf den Füßen gestanden haben, so war die PlankenParty2011 mal wieder ne gelungene Sache. Es fing schon mit dem amüsanten Aufbau an. Wir sind ja nun voll im Geschäft und jeder weiß wie wo was geht… und doch ist’s wie jedes Jahr. Hat einer die Schrauben gesehen… man, erst muss doch Zander durch, bevor die Planke…, autsch, misst, jetzt hab ich mir den blöden Nagel… und so weiter.

Wenn dann die ersten Gäste kommen, Schwerti eine kleine Kostprobe gibt, was seine PA leistet… dann kommt die Ruhe zurück „tschacka: Alles Läuft“ und das Kribbeln… na, wie wird’s heut‘ laufen.

Es hat so großen Spaß gemacht, wieder mit Freunden, Bekannten oder Neugierigen zu sprechen… dass ich das nicht missen möchte. DANKE

Der Zuspruch der Besucher hat eindeutig gezeigt, dass es Freude macht, weiter zu machen.
Und letztendlich sind wieder genug € in die Kasse gekommen um weitere Projekte zu starten.
Wir werden berichten

Eine Antwort auf Plankenparty 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.