"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

Nächste Party: 11.08.2018

hat mich ein Gespräch mit Herrn Weidig vom PS Speicher Einbeck. Seit längerem steht die PlankenParty im lockeren Kontakt mit dem PS Speicher. Mit Herrn Kloss mit Herrn Filies haben wir in der Vergangenheit gesprochen. Gemeinsamkeit, die Zweiradsicherheit! Herr Weidig, wiss. Mitarbeiter im Bereich Ausstellung & Pädagogik hatte ich genannt bekommen und prompt auch vor einiger Zeit angeschrieben. Nun, Anfang November stand nun endlich ein persönliches Gespräch auf dem Plan. Dieses Gespräch lässt sich schnell zusammenfassen mit den Worten, äußerst positiv! Es ist nichts in Stein gemeißelt, aber dennoch habe ich ein sehr gutes Gefühl, dass PS und Planke Gemeinsames auf die Beine und damit an die Straße bringen können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.