"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

Nächste Party: 12.08.2017

Initiiert von Roy Kühne, MdB., machten Abgeordnete des deutschen Bundestages zum zweiten mal in diesem Jahr mit ihren Motorrädern Station in Einbeck. PlankenParty war eingeladen, die Biker zu begrüßen und durch das Programm zu begleiten.

 

Freitag, war die Begrüßung im Autohaus Leinetal. Benzin Gespräche, Touren, Technik, Wetter. Biker brauchen nicht viel, um sich zu verstehen. Viele, die uns und unsere Arbeit kannten, aber auch Lederbekleidete, die mit PlankenParty so gar nichts anfangen konnten, waren willkommene Gesprächspartner.

Aus der Runde heraus ging dann spontan ein Helm rum.  Zack, über 300€! Roy Kühne setzte noch einen drauf und rundete den Betrag großzügig auf 500€ auf. Vielen Dank! Vielen Dank auch Herrn Steve Wery, Geschäftsführer Autohaus Leinetal. Sein Mitarbeiter Alexander Altmann, Verantwortlich für den Bereich Zweirad, stellte uns einen hochwertigen Helm zum Versteigern zur Verfügung! Und Danke der Firma Rukka, die uns noch 2 Warnwesten übergab, die versteigert auch einiges wert sein werden!

Am Samstag dann, trotz NICHT BIKER IDEALWETTER, fuhren wir eine ausgeprägte Tour durch den Harz. Hier konnten wir an einigen Straßen auch den Unterfahrschtuz sehen. Bei Clausthal-Zellerfeld demonstrierten wir an einer Planke 10 m, die ungefähr von der Spende finanziert werden könnten.

PlankenParty sagt Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.