"Sie kommt mit Sicherheit ..."

PlankenParty e.V.

 

Einige Wochen vor der PlankenParty bekam ich eine Mail von Huhn. Huhn, Andreas Hirsch, ein langjähriges Mitglied der Kuhlen Wampe suchte gezielt Kontakt zu uns, um gemeinsame Schnittstellen zu erörtern. In einem langen Gespräch erzählte er mir, dass die Kuhle Wampe sich vor etlichen Jahren auch schon einmal um das Thema Schutzplanke gekümmert haben und auch immer mal wieder auf der Tagesordnung hatten. Jetzt jedoch, nachdem sie einen schmerzlichen Verlust eines Mitglied an einer Schutzplanke hinnehmen mussten, soll ganz konkret ein Projekt entstehen um die Gefahren dieser Schutzplanken für Motorradfahrer zu verringern. Andreas recherchierte in Foren und Google und kam auf die PlankenParty. Er bat mich spontan auf das Treffen der Kuhlen Wampe am Lauenberger Schwimmbad zu kommen.

Die Kuhle Wampe und wir wollen jetzt zusammen arbeiten um noch mehr auf die Gefahren in beplankten Kurven aufmerksam zu machen.

www.sommertreffen.kuhle-wampe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.